Home
Biographie S. Miesen
Gästebuch
Lesetipp
Interessante Links
Lieferservice
Kontakt
Impressum
Sitemap
www.projekte-verlag.
sigrids-politkritik.

 

Sigrid MiesenBiographie

Mein  Name ist Sigrid Miesen (geb. Pasch), ich wurde 1954 in Krefeld geboren. Dort lebte ich 44 Jahre, ging zur Schule und schloss eine kaufm. Ausbildung ab. Seit 1998 leben mein  Mann, den ich 1973 heiratete, und ich in der Gemeinde Kerken am Niederrhein , nahe der holländischen Grenze.

Die letzten 28 Jahre war ich  innerhalb der Familie pflegerisch und als Tagesmutter stark engagiert. Parallel dazu habe ich 20 Jahre im sportlichen Bereich mit Kindern und Jugendlichen, auch als Trainerin, gearbeitet.
Meine ersten Schreibversuche startete ich 2002 mit regelmäßigen Beiträgen für die Clubzeitung des Nicole-Fanclubs.

Top
von Sigrid Miesen | info@trauer-trost-lebensmut.de